Wochenmarkt (Einkaufsbereich)
Obst- und Gemüsewaren Enes, Kelheim
Große Auswahl an heimischen und exotischem Obst und Gemüse
Gemüse Lehner, Winzer
Salate, Rettich, Radieschen, Kohlrabi, Sellerie, Porree, Kraut, Bohnen, Karotten und Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Stangenbohnen, Feldsalat.
Wochenmarkt (Detailansicht)
Wochenmarkt (Blick auf einzelne Marktbeschicker)
Wochenmarkt (Einkaufsbereich)
Gemüse Lehner, Winzer
Salate, Rettich, Radieschen, Kohlrabi, Sellerie, Porree, Kraut, Bohnen, Karotten und Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Stangenbohnen, Feldsalat.
Luisengärten Luise Naderer, Riedenburg (2-wöchentlich)

Selbst erzeugte BIO-Obstsäfte

Hemauer Wochenmarkt feierte Geburtstag!

04.04.2017 Ein Jahr Hemauer Wochenmarkt...

Am 16. März 2016 wurde der Hemauer Wochenmarkt eröffnet.
Das nun 1-jährige Jubiläum wurde am Mittwoch, 29.03.2017 mit dem Hemauer Wochenmarkt-Frühling gefeiert
.

Bei strahlend blauem Himmel sorgte die Knöpferlblosn für gute Laune bei den Marktbesuchern. Für das leibliche Wohl der Besucher kümmerten sich die Marktbeschicker selbst, allen voran die Landmetzgerei Biedermann und das Oberpfälzer Fischladl, die gegrillte Bratwürstl und Fische im Angebot hatten.

Die Stadt organisierte zum Jubiläum eine Verlosung. Alle Markt-Einkäufer hatten die Möglichkeit an daran teilzunehmen. Zu gewinnen waren Einkaufsgutscheine für den Hemauer Wochenmarkt im Gesamtwert von 250 €. Um 11:30 Uhr wurden dann die Gewinner gezogen.

Also „Losfee“ fungierten die Marktbeschicker sowie Bürgermeister Hans Pollinger und Marktmeister Andreas Meyer.

Gewonnen haben:

  1. Preis: Wimmer Klaus
  2. Preis: Harkins-Neumüller Nicole
  3. Preis: Sedlmeier Sonja
  4. Preis: Gleißner Elisabeth
  5. Preis: Schwanke Lieselotte
  6. Preis: Freihart Karl
  7. Preis: Baumer Marianne
  8. Preis: Hierl Alois
  9. Preis: Wein Hermann
10. Preis: Wagner Theres

undefined >> zur Bildergalerie...

Kategorien: Wochenmarkt, Rathaus